folgen von one piece
wo kan ich ein pardeutsche folgen von one piece oder anderen anime serien finden die ich nicht downloaden mussum sie zu sehen und net wehre es noch wen ihr ein par gute anime serien dazu schreiben köntet die ich auf diesen seiten sehen kann aber am wichtiksten währe es wen ihr mir sagt wo ich one piece folgen ab folge 400 finden kan die auf deutsch sind
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Smoen hat bereits für One Piece was gesagt.
Ich empfehle die Serie Detektiv Conan.Kannst du auf http://www.detektiv-conan.ch/ und/oder auf YouTube gucken.
Außerdem finde ich InuYasha sehr gut. Du findest alle Folgen in YouTube.
Ich hätte da noch andere, aber keine Ahnung wo du die gucken kannst. Hab früher alles auf anime-loads.org geguckt, bis die Seite nicht mehr funktionierte.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://onepiece-tube.com/ halt mit deutschen Untertiteln aber anders gibt es die gar nicht (jedenfalls momentan), bitte gehe nur auf DIE Seite, denn die subben das Anime und übersetzen den Manga Woche für Woche
Kommentar von JapaneseAnimeJapaneseAnime 21.03.2012Ehrlich mal die beste Seite, die es für One Piece gibt.
-
-
Death Note ist super gut!!
-
welce serien kanst du mir den so empelen wiel dei beiden kenne ich schon
Elfenlied ist nicht schlecht.
Naja, sonst alle die damal auf RTL 2 liefen. Ich bin aus dieser Generation xD. Ich tähle aml ein paar Stück auf.
Pretty Cure Superkickers Beyblade Kickers Pokemon Digimon Sailor Moon InuYasha Winx Club Ranma ½ Dragonball /Z/GT Yu-Gi-Oh ! Wedding Peach Doremi One Piece Jeanne die kamikaze Diebin Detektiv Conan Fullmetal Alchemist Naruto
.Ich denke mal du wirst diese Serien auch schon alle kennen..:D
Ahhhh, schei...e. Das sieht ja voll ........aus.Hier ich zähle die Serien nochmal auf.
Pretty Cure
Superkickers
Beyblade
Kickers
Pokemon
Digimon
Sailor Moon
InuYasha
Winx Club
Ranma ½
Dragonball /Z/GT
Yu-Gi-Oh !
Wedding Peach
Doremi
One Piece
Jeanne die kamikaze Diebin
Detektiv Conan
Fullmetal Alchemist
Naruto
Aber wie gesagt : Ich weiß nur wenige, die du irgendwo gucken kannst. Ich weiß nur Detektiv Conan, One Piece und InuYasha.Aber das habe ich ja schon oben erwähnt;)
Du kannst glaub ich auch Digimon auf YouTube gucken. Übrigens danke für den Stern :D