Frage von Fragensind, 90

Folgen von Melonen Kerne essen?

Es gibt ja Sonnenblumen Kerne zum essen und auch Melonen Kerne. Ist es gefährlich sie zu essen ? Wie viele kcal hat z.b. 100g Melonen Kerne ? Wird man Dick von Melonen Kerne? Ich esse jeden 2ten tag davon 2 Fäuste. Da sie salzig sind habe ich so meine Bedenken... Kann es sein das wegen den Kernen, Wasser sich im Bauch odrr so speichert ?

Antwort
von vanillakusss, 40

Wo bekommst du gesalzene Melonenkerne her?

Wenn du die Kerne mit der Melone isst, passiert gar nichts, die kommen hinten genau so wieder raus.

Kommentar von Fragensind ,

Das sind Kerne die man nicht überall her bekommt. Die werden eigentlich nur in muslimischen Ländern verkauft und werden an klein Händler in Deutschland verkauft. Wir kaufen unsere auf Hochzeiten oder Demos

Kommentar von vanillakusss ,

Okay, das kenne ich wirklich nicht. Müssen die noch geschält werden bevor man die isst?

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung was passiert wenn du die regelmäßig isst. Ich weiß nur, dass mitgeschluckte Melonenkerne intakt wieder ausgeschieden werden.

Kommentar von adabei ,

Die gibt es z.B. auch in Griechenland. Ich mag sie auch.

Kommentar von Fragensind ,

Die machen echt süchtig 😋

Kommentar von Fragensind ,

Nein man holt das innere raus... Also mit Zähnen

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, ja. Das meinte ich auch.

Antwort
von Vivibirne, 17

Trinke genug dann passiert nix :)

Antwort
von KartoffelKawaii, 63

Willst du mir vielleicht zuerst mal Erklären, warum genau du 2 Fäuste Melonenkerne täglich isst?

Kommentar von Fragensind ,

Weil ich sie mag ?

Kommentar von KartoffelKawaii ,

Naja also, die Kerne an sich sind nicht schädlich. Aber das Salz könnte deinen Körper von innen heraus austrocknen kann. Wenn du jedoch genug trinkst passiert da relativ wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten