Frage von lauraliebtsofie, 33

Folgen von Hungern und Trinken?

heyho,ich 15 esse seid gestern Abend kaum was. Ich habe auf nichts Hunger und Wasser kann ich nicht trinken,ich trinke aber nichts anderes. Ich weiß nicht wieso,aber was weren Folgen wenn ich jetzt paar Tage weder essen noch trinke? (Habe die Woche Schule) Ich kann auch nichts in mich rein schioeben. Kann man umkippen?

Antwort
von Vivibirne, 16

2 Tage ohne trinken können zum Tod führen.

Kommentar von k021t ,

Außerdem schafft man es garnicht nichts zu trinken

Antwort
von Canteya, 29

Nahrung gibt dir Energie. Also klar kannst du umkippen, wenn du nichts isst

Antwort
von Cilly0, 27

Ja kann man ist mir auch mal in der Schule passiert , ist keine schöne Sache :/

Kommentar von lauraliebtsofie ,

was ist genau passiert,was haben die leher gemacht?

Kommentar von Cilly0 ,

mir ist schlecht und schwindelig geworden , ich wollte zum Lehrer gehen (im Klassenzimmer) ,ich habe nichts mehr gesehen ,bin gegen einen Stuhl gelaufen ,umgefallen und bin draußen wieder aufgewacht . ich war total durch geschwitzt , konnte kaum , müsste ins Krankenzimmer , jemand hat mir was essen gekauft und dann müsste ich ne halbe Stunde dort rum sitzen und bin nicht nach Hause (leider) war echt ein sehr schlimmes Erlebnis ich habe den ganzen Morgen bis 14oder 16 ihr nichts gegessen und kaum getrunken , ich sah Magersüchtige auch noch wollte auch noch abnehmen PS :ich war 10 oder 11 ,in der 5 Klassen ,mit der Weile bin ich13 und gehe in die siebte ,habe zugenommen ,alle sagen ich wäre FAST zu dünn , i h will aber trotzdem abnehmen,BITTE NICHT NACHMACHEN

Kommentar von Cilly0 ,

*konnte kaum Laufen

Kommentar von Cilly0 ,

und das mit kaum essen trinken war 1-2 jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten