Folgen von einer geteilten Apple ID?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das stimmt, da man eine Apple ID nur mit einer E mail Adresse erstellen kann und wenn ihr die gleiche ID habt ist auch die gleiche Mail Adresse angegeben. Beispielsweise wenn du eine Mail schreibst oder empfängst, kann sie deine Schwester auch empfangen. ... Mein Tipp: Wenn du nicht willst, dass deine Schwester beispielsweise deine Mails empfängst, erstelle dir deine eigene Apple ID... Das geht ziemlich leicht...😀 Ich hab's auch gemacht... Viel Spaß!😀😁😃😄😆

Also ich habe das auch mit meiner Schwester. Ein extrem großer Vorteil ist dass wir beide das Apple Music Abo haben, auch wenn nur eine es gekauft hat oder auch gekaufte Lieder oder Apps. :) das mit den Mails ist blöd aber man kann einfach auf dem einen Handy bei iCloud in den Einstellungen alles ausstellen und dann passt das auch. Das mit iMessage verstehe ich auch noch nicht so ganz aber man kann das auch irgendwie einstellen, dass man nur seine Nachrichten bekommt.

Was möchtest Du wissen?