Frage von tasciogludogan, 54

Folgen von einem mal svhwänzen?

Undzwar hatten wir eben ein Sportfest in der Schule. Es haben eben nicht alle mitgemacht ubd ich und meine Freunde gehören dazu. Wir dachten das wir heimgehen könnten, aber war anscheinend nicht so. Jetzt kam raus das wir angeblich geschwänzt haben. Was kann da passieren?

Antwort
von M4ISSCHLEUDER, 18

Also ich wurde mal vom Schulleiter beim Unterrichtschwänzen erwischt. Der hat das allerdings noch relativ locker gesehen :D
5 Seiten Schreiben war allerdings die Folge :)

Von daher, um auf deine Frage zurückzukommen, liegt es tatsächlich daran, wie deine Lehrer so ticken. Beim Sportfest ist es bestimmt nicht so schlimm und wenn du denen erzählst ,wie du dachtest, dass es gewesen sei, werden sie es vermutlich akzeptieren!

Viel Glück! :D

Antwort
von Vivibirne, 24

Ich würde alles ehrlich erklären dann passiert euch nicht viel! Aber ehrlich sein!

Kommentar von tasciogludogan ,

Haben schon alles versucht, aber sie denken noch immer wir hätten geschwänzt. :(

Antwort
von deathbyhacks, 13

Kommt drauf an wie eure Lehrer so drauf sind. Es kann dazu kommen dass ihr einen offiziellen Verweis bekommt. Oder es passiert einfach gar nix In jedem Fall ehrlich sein. Aber lasst euch auch nicht alles gefallen.

Antwort
von Malheur, 28

Dann versuche das aufzuklären. Vielleicht drückt noch einmal jemand ein Auge zu. Ich würde das nicht so hinnehmen. Ansonsten wird das nicht für dein Scheitern in der Zukunft sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten