Frage von 1998Frage, 91

Folgen von Atombombe Hiroshima?

Was sind die Politischen Folgen der Atombombe hiroshimas?

Antwort
von Immofachwirt, 43

Die USA hatten eine Atombome weniger und die Sowjetunion Anlass künftig noch größere zu bauen.

Nix für ungut, aber jede noch so schlechte Suchmaschine kann dir diese Frage beantworten.

Antwort
von Jo3591, 42

Nach der Kapitulation Japans kam die Ost-West Konfrontation und Rußland kam durch Spionage ebenfalls an die Atombombe. Danach kamen das Wettrüsten und der kalte Krieg.

Antwort
von Alex18999, 54

Die Entwicklung von Manga und Animes

Schreckliche Ereignisse die bis heute die Westlichen Regionen peinigen

Antwort
von voayager, 30

Dass so das ganze Geschwafel in Sachen Menschenrechte, Demokratie und Humanität so enttarnt wurde.

Antwort
von Tom351, 28

Der Abwurf der beiden atombomden waren im Grunde genommen total sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten