Frage von Lari2103, 30

Folgen vom Kratzen: Rötungen mit Pusteln?

Hey, irgendwie hab ich das so, dass ich mich an meinen Unterarmen kratzen muss. Mit der Folge, dass es rot wird und kleine Pusteln auftauchen. Ich hatte so was schon mal in der Art, weil ich da allergisch auf einen Stoff reagiert hab (habe leider vergessen, welcher Stoff das war). Aber dieser Stoff berührt nicht meine Arme und es kam einfach so... Weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe auch schon ein kühles Tuch drauf gelegt. Hat nichts gebracht. Ist das vielleicht eine (andere) Allergie?  Danke für eure Hilfe...😫

Antwort
von CA2311, 13

Kenne das hatte das auch bei mir ist es aber hauptsächlich im Winter. Und liegt daran das meine Haut zu trocken ist, ich leide eh unter ehr empfindlicher Haut.
Dann Kratz ich mich so das die Haut ganz rot und voller Quaddeln ist. Bei mir hilft dann ganz gut eincremen mit einer Baby Lotion oder einer für sehr empfindlicher Haut.

Antwort
von LuthenSky, 17

ja könnte ne allergie sein klär des mit nem hautarzt ab der macht dan warscheinlich ein allergeitest

Antwort
von LordOfTriforce, 12

Ab zum Onkel doktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community