Frage von lauraliebtsofie, 47

Folgen vom dem Tag hungern?

Hey,ich habe heute bis 4 geschlafen,und war noch duschen,und habe den kompletten Tag weder gegessen noch getrunken. Es ist gleich zehn und ich gehe schlafen.Ich habe morgen in der Schule Sport und esse erst nach der schule was. Kann irkendwas passiern??

Antwort
von Lisamaria29, 22

Ja wenn du Pech hast bekommst du es am Kreislauf und fällst um 

Wichtig ist trinke genug,1 tag nichts essen ist nicht so schlimm...

Lg

Antwort
von SkR1997, 9

Trink noch was und iss noch eine Kleinigkeit.

Morgen solltest du dann ein reichhaltiges Frühstück zu dir nehmen UND GANZ WICHTIG: TRINKEN!

Antwort
von Doesig, 34

Ja, du kannst umkippen.

Antwort
von YouareaPirat, 18

mal ehrlich... der Körper brauch am Tag zumindest was zu trinken ! was denkst du denn was dein Körper macht, wenn er die Flüssigkeit die er braucht nicht bekommt ? genau ! energie sparen ! und das tut er, indem er umkippt !

Antwort
von rukkk, 26

Essen ist nicht so tragisch, aber trinken solltest du auf jeden Fall was, sonst ist von Kopfschmerzen über Schwindel vieles möglich.

Antwort
von majaohnewilli, 21

Nein, von einem Tag nichts essen passiert nichts. Aber trinke viel um Deinen Kreislauf auf Trab zu halten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten