Frage von TheDomi1996, 20

Folgen über Weiterreichung Mitgliedsband Fitnesstudio?

Hallo Com,

hätte eine Frage bezüglich der AGBs eines Fitnessstudios. Und zwar bin ich beim Fit 24 angemeldet und war jetzt mehrere Wochen krank, in denen mein Bruder (zu Beginn) ohne meines Wissens mit meiner Karte das Fitnessstudio aufgesucht hat. Nun ist das ganze aufgefallen .. kann das irgendwelche rechtlichen Folgen mit sich ziehen .. Strafzahlung, Kündigung der Mitgliedschaft etc ?

Antwort
von Havenari, 6

Ja, das kann irgendwelche rechtlichen Folgen nach sich ziehen. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche das sind, könntest du dir z.B. mal den Vertrag ansehen, den du mit dem Studio geschlossen hat.

Antwort
von conzalesspeedy, 10

Das Studio trägt eigenlich auch eine Mitschuld,da der Besuch deines Bruders ja erst spät aufgefallen ist.

Ob man Dich zu etwas vedonnert wirst Du erfahren wenn Du wieder hingehst.

Kommentar von Havenari ,

Ach - wer betrogen wird, trägt also eine Mitschuld, wenn er es nicht gleich bemerkt? Interessante Rechtsauffassung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten