Frage von ThOmAs439, 84

Folgen nach Horrertrip durch Gras?

Ich m15 hatte vor ein paar wochen einen heftigen Horrertrip durchs kiffen.. Anfangs schien alles ok doch nach ca einer halben stunde wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste. Mir war danach noch 1-2 stunden so schwindelig, dass ich kaum laufen konnte bis ich mich dazu entschlossen habe mich hinzulegen. Ich schlief ein und am nächsten tag schien alles ok doch ich war mit den nerven am ende. Außerdem bin in letzter zeit, nach dem ich es mit dem kiffen nochmal ausprobiert hab voll neben der spur und mach mir ernsthafte sorgen eine psychose oder eine derealisation zu haben. Ich kann gut schlafen habe auch keine halluzinationen aber habe das gefühl mich irgentwie verändert zu haben (dass ich irgentwas habe) Könnt ihr mir irgentwie weiterhelfen, da ich nicht weiß was ich tun soll... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottenbunnycorp, 28

du hast einfach etwas schlimmes erlebt, das dauert ein paar tage bis deine psyche das verarbeitet hat, aber du musst keine angst vor einer psychose oder anderen langzeitschädigungen haben.

mach dir nicht zuviele sorgen oder allgemein gedanken darüber, das wird schon wieder weg gehen. aber je mehr du darüber nachenkst desto länger dauerts. also einfach mal ein bisschen chillen ;)

Kommentar von NunaEpzylon ,

Einfach, Frage nur aus interesse:

Also, ihm ist übel wegen der schlimmen Erlebnis und nicht wegen der Zunahme von der Droge?

Kommentar von Rottenbunnycorp ,

wenn du jetzt das übergeben meinst, das kann natürlich von zuviel gras kommen. aber dass er sich sorgen um eine psychose macht, oder es im allgemein komisch geht und das noch nach ein paar wochen, ja das kommt einfach daher weil er etwas schlimmes erlebt hat.

Antwort
von Parnassus, 46

Ich vermute eher das dir jemand, irgend einen Müll aus Oma's Gewürzregal angedreht hat, weil er gemerkt hat dass du keinen Plan hast;)

Antwort
von Thelostboy342, 58

Nicht jeder verträgt es! Wird halt immer glorifiziert.
Lass es einfach ;)

Antwort
von DerTyphatrecht, 49

Das ist so typisch "ich denke mir geht es nicht gut, also geht es mir nicht gut". Nach dir keine Sorgen. Solange du keine Stimmen hörst ist alles gut :D

Antwort
von DreiGegengifts, 28

Warum fragst du solche Dinge in den Äther einer Tratsch und Klatsch Community? Für so etwas ist ein Arzt zuständig. Der kann dich beraten und auch dein Bewusstsein schärfen.

Mit 15 ist Kiffen gefährlich. In dem Alter befindet sich dein Gehirn in einem chaotischem Umbauprozess. Drogen können in dieser Phase dauerhafte Störungen verursachen.

Antwort
von skyberlin, 34

1. Lass das Kiffen!

2. Geh zum Arzt und berichte über Deine jetzigen Ängste.

3. Dafür gibt es auch Drogenambulanzen für die Nachsorge nach schlechten Drogenerfahrungen oder Horrortrips.

4. Natürlich hat sich bei Dir was geändert. Deine Sicht auf Dich selbst.

5. Take it as a challenge und lass Dir professionell helfen.

Viel Glück!