Frage von TheQueen345, 40

Folgen für Deutschland die Wirtschaftskrise?

Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise trafen fast alle Menschen in Deutschland. Die regierende ........... schaffte es nicht, die Probleme zu lösen, und trat deshalb am 27. März 1930 zurück. Weiß einer was in die Lücke rein muss? Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet

Antwort
von Jewi14, 27

Ich wette, da musst du eine Partei eintragen. Welche da an der Macht war, wird die Wikipedia schnell sagen können.

Kommentar von TheQueen345 ,

Kann das die Weimarer Republik sein?

Kommentar von Jewi14 ,

Die Weimarer Republik ist aber niemals eine Partei!

Kommentar von TheQueen345 ,

Doch kannst du gerne Googlen welche ist denn jetzt die richtige Antwort? 

Antwort
von wiki01, 26

Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise trafen fast alle Menschen in Deutschland

Wo hast du das denn her? Belastbare Zahlen? In meinem Bekanntenkreis hat "die" Wirtschaftskrise (welche das auch immer sein möge) niemanden getroffen, mich eingeschlossen.

Kommentar von TheQueen345 ,

Was kommt in die Lücke da muss ja irgendwas hin aber was weißt du das?

Kommentar von wiki01 ,

Das Wort heißt "Partei"

Kommentar von TheQueen345 ,

Echt jetzt wo hast du das gefunden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community