Frage von CreativeBlog, 45

Folgen einer Operation?

Guten Morgen,

ich gehe gleich zum Arzt,keine Sorge. Ich hatte vor paar Jahren einen Schweren Unfall. Da ich schnell gerettet werden konnte, wurde weiteres wohl vermieden.

Bei der Sache brach ich unteranderem mein Bein, an bestimmten Stellen kann ich heute nicht mehr richtig was spüren. ( was vor 3 Jahren) Letztens tat mein Bein weh, wusste aber nicht wirklich warum. War auch egal. Doch aufeinmal, an der Opertienstelle ist es aufeinmal blaurot ( wie ein blauerfleck) und ich weiß nicht warum.

Da ich gleich zum Arzt gehe, wird mir das hoffentlich so beantwortet, aber ich hoffe mir kann trotzdem einer was sagen.

mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MaggieundSue, 27

Das hilft dir doch nichts, wenn du hier 1001 Vermutungen hörst. Dies verunsichert dich doch nur. Da du aber zum Arzt gehst, wirst du ja auch gleich das zutreffende von ihm erfahren! 

Gute Besserung   

Antwort
von Huflattich, 9

Klingt nach innerem Bluterguss. Aber letztendlich wird Dir der Arzt nach der Untersuchung oder Überweisung mehr und bestimmt das Richtige sagen .

Alles Gute.. 

Antwort
von rentalight, 20

Richtig, der Arzt gleich.

Antwort
von Antonio505, 18

Hier kann dir keiner etwas sagen, weil das klingt echt eigenartig. Nur ein Arzt kann dir da helfen

Antwort
von anaandmia, 6

Wenn du "gleich" zum Arzt gehst warum fragst du dann ?!

Der Arzt ist der einzige der dir eine sichere Diagnose geben kann ! Alles andere sind spekulationen von Leuten die zum großteil überhaupt keine Ahnung haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community