Frage von Xxlauraxx33, 109

Folgen des Marshallplan?

Was sind die folgen des marshallsplan und was hatte er für auswirkungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 71

Wirtschaftsaufschwung zugunsten des Kapitals allgemein, das der Konzerne insbesondere.

Kommentar von voayager ,

Danke!

Antwort
von earnest, 73

Schau bitte selbst, zum Beispiel hier: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan