Folgen des Kubismus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Wikipedia werden wenigstens die Inhalte von Fachleuten beobachtet und korrigiert. - Aber hier darf jeder unkontrolliert schreiben, was ihm einfällt (siehe Fußzeile ganz unten).

Benutze Fachbücher aus einer Bibliothek. Die Titel dazu findest du übrigens unten auf jeder Wikipedia-Seite unter "Literatur".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kljnine
28.11.2016, 19:10

Danke. :)

0

Aber du traust den Leuten hier!? 

Ich rate dir, vertraue lieber auf Wikipedia, als den Möchtegern Experten hier. Bei Wikipedia gibts viele Leute die von ihrem Fachgebiet was verstehen. Inhalte die falsch sind, werden in der Regel schnell entlarvt und verschwinden wieder. 

Wenn du nicht glaubst, erstell dir einen Wiki Account. Und bearbeite mal einen Beitrag mit falschen Infos. Ich garantiere dir, das dass keine 5 Minuten online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kljnine
28.11.2016, 19:10

Ähm? Hatte ich irgendwas davon gesagt, dass ich mir einen Account bei Wikipedia erstellen will?

0

Was möchtest Du wissen?