Frage von Toback0, 13

Folgen aus Langer Videodatei schneiden?

Hallo vielleicht ist die Frage auch doof aber ich würde gerne mal wissen wie man aus einer Videodatei also so 2 h 15 Minuten Folgen schneiden kann ohne 15 Minuten zu markieren und den Rest löschen vll das man das aufteilt und dann jeweils so gerändert wird. Währe toll wenn es so eine Funktion gibt und bei welchem Render/Schnittprogramm währe. Danke im Voraus.

Antwort
von staffilokokke, 13

Dafür benutze ich den Boilsoft Video Splitter. Mit dem kann man schneiden und unterteilen/aufteilen und er speichert das blitzschnell in Originalformat. 


Antwort
von uncutparadise, 7

Du musst dem Programm schon sagen, wo du was rausschneiden möchtest. Und das wird es nicht gehen. Aber das ist nun die einfachste Sache beim Schnittprogramm. Abgesehen davon wird das Material gerendert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten