Frage von kebablove, 36

Folgekrankheiten bei Eiweißmangel?

Hello :D also wenn man die Reserven von Kohlenhydraten, Fetten und dann auch noch die Eiweißreserven aufgebraucht hat, was für Beschwerden kriegt man dann? Ich habe bis jetzt Muskelnschwund und Haarausfall... Was noch? Vielen  Dank!❤️

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von voayager, 18

Hautveränderungen, Fettleber, Hämoglobinmangel, Marasmus (=Kräfteverfall) Ödem

Antwort
von PurpleBall, 22

Sollte der Eiweißmangel über einen längeren Zeitraum bestehen, kann dies zu einem Ausfall aller wichtigen Funktionen im Körper führen. Unbehandelt führt ein Eiweißmangel zum Tode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community