Frage von Happycas1998, 78

Folge von supernatural gesucht:)?

Hey:) ich suche eine Folge von supernatural, in der es darum geht das irgendwelche Monster eine abnehmklinik benutzen , um ihren opfern das fett auszusaugen :D jaaa klingt komisch ^^ danke schonmal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 54

Das ist Season 9 Episode 13 :D

und das erste was mir bei deiner Frage durch den Kopf ging, ist der Fish Taco xD

Kommentar von Happycas1998 ,

Hahahhahahaaaaaa ja der Fisch Taco:'D Dankeschön ^^ :D

Antwort
von Lukomat99, 37

Ich weiss welche du meinst aber ich müsste sie suchen

Gib mir ein paar minuten ok?

Kommentar von Lukomat99 ,

Se09 Ep13