Frage von robinandri, 91

Folge von Lenssen und Partner gesucht?

Hallo zusammen
Ich suche eine bestimmte Folge von Lenssen und Partner und fände es toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)
In der Folge wird Lenssen von seinem Büro entführt und zwar mit Gas bewusstlos gemacht. Weil er dies aber gerade noch merkt, kann er die Überwachungskamera in seinem Büro noch einschalten, sodass sich seine Kollegen am nächsten Tag das Ganze anschauen können. Lenssen erwacht in einem Zimmer einer Villa, in der noch andere Leute in jeweils anderen Zimmern entführt aufwachen. Jeder hat dabei ein Mordwerkzeug in seinem Zimmer, mit dem der eine oder andere von ihnen mit der Zeit auch tatsächlich umgebracht wird.
Kennt jemand per Zufall diese Folge? Würdet mit echt weiterhelfen!

Antwort
von merkurus, 69

Das war die Folge Tod im Terrorschloss ( Staffel 6.58 -- Folge 824 ) .
Erstausstrahlung: 19.04.2007 in Sat1. Hab ich nämlich noch ganz zufällig auf PC gespeichert. Eine der besseren Folgen von Lenßen und Partner .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community