Frage von nuScHelMUschEll, 37

Folge von Fairy Tail inder Gray einen nackten Mann sieht?

Also ich habe das in einem Anime Crack gesehen, da war Gray mit noch wem in einem U-boot (oder so was ähnliches wie ein U-Boot), unter Wasser wie sich versteht und dann schaut er aus diesem Fernrohr raus und sieht so einen nackten Mann vor ihm schwimmen... (ich weiß nicht genau ob es ein Mann ist, aber sah ziemlich so aus).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 16

Das ist OVA 1: Wilkommen in Fairy Hills!

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Danke für den stern😊

Antwort
von KleeneFreche, 22

Das ist glaub ich aus der ersten OVA.