Frage von quakpiep23, 37

Folge von "der Lehrer" - Junge Alkohol?

Es gibt da so ne Folge wo so ein junge alkohol klaut. Kann mir jemand von der rtl serie "der lehrer" den Titel oder link oder sowas schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natpok, 11

Der titel der folge ist "Ich glaub du bist hier das Problemkind"

Antwort
von jessica268, 15

bei tv.now kann man alle Folgen ansehen. Ich kenne die Folge nicht, aber sie beschreiben die Folgen.