Frage von dutch888, 32

Folge bei Scrubs?

Es gab bei Scrubs mal diese Folge bei der Turk und JD das letzte Gespräch mit einem Mann führen mussten der kurz vorm Sterben war. Ich erinnere mich noch dran dass ein denkwürdiges Zitat "Ich mache mir keine Sorgen solange mein letzter Gedanke der an ein schönes kühles Bier sein kann" oder so ähnlich^^

Kennt jemand zufällig den namen der Folge? oder welche staffel?

Danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leaax3, 22

Staffel 8, Folge 2 "mein bester Fall" :)

Kommentar von dutch888 ,

vielen dank^^

Antwort
von FailOverflow, 20

Mein bester Fall