Folge 9 Game of thrones....Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hammer! fand die schlacht einfach episch und dieses GoT feeling (also das jederzeit einer sterben kann) hat das noch besser gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demaa
23.06.2016, 00:17

Fand das auch klasse wie John  mit in der Schlacht so umherr wirrt....Super Kameraarbeit. Ich fands etwas blöd mit Sansa....hat sie von anfang an gewusst das littlefinger kommt oder kurz -nachdem die schlacht angefangen hat.?....

0

Die Schlacht war episch. Ramsey hat meiner Meinung nach nicht genug gelitten, aber die Idee vom Tod war schon genial!
Insgesamt wirkte es wie ein Staffelfinale, weil es so vorkommt als wären die wichtigsten Handlungsstränge abgeschlossen, aber der Trailer zu s06e10 sieht vielversprechend aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaguy1134
23.06.2016, 00:18

frage mich wer der nächste (schimpfwort) character wird. wir hatten jofrey danach Remsey. soll ja noch 1-2 staffeln geben da brauch es nochmal so nen RICHTIG befriedigenden tot^^

0