gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

FolderAccess und Passwortproblem

gefragt von BaianaBaiana am 16.09.2008 um 8:58 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich hab gestern mein Passwort bei FolderAccess (Passwortschutz für private Ordner) ändern wollen, das alte Passwort eingegeben, das neue eingegeben und das neue zur Hälfte bestätigt - als mein Rechner abgestürzt ist.

Nun nimmt FA weder das alte, noch das neue, noch das neue in Fragmenten -und uninstall funktioniert auch nicht, ebenso kann ich den geschützten Ordner nicht löschen.

Dass ich an die Files in dem geschützten Ordner nicht mehr herankomme und sie leider verloren sind, ist mir klar - aber wie kann ich das Programm oder den Ordner nun entfernen?

Passwortgeschützte Grüße,

Baiana

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71300)
Passwort (748)
WindowsXP (65)