Fokussiert der Logitech C270?

1 Antwort

Die Logitech C270 hat ein Fixfocus-Objektiv, d. h.: der Focus ist fest eingestellt.
In der Praxis heißt das, dass ab ca. 40 cm Abstand alles scharf ist. Für den Normalbetrieb ist das auch völlig ok.

Variable Entfernungseinstellung mit Autofocus gibt es ab dem Modell C525.

ich habe mir jetzt die Logitech portable c905 gekauft, wie ist die? Fokus gut?

@alyadilara10

Ich selbst habe eine C525. Die C905 kenne nur aus der Logitech-Webseite und von Amazon.
Die Rezensionen sind dort sehr positiv. Ist ja auch eine 1080p-Webcam mit einem guten Objektiv mit Autofokus. Diese hohe Auflösung fordert aber bei eigenen Videoaufnahmen einen sehr leistungsfähigen Prozessor.

Mit welcher Bildauflösung Du bei Skype übertragen wirst, hängt von dem Upstream Deines Internetanschlusses ab. Siehe hierzu: https://support.skype.com/de/faq/FA10288/Welche-Internetbandbreite-benotige-ich-fur-Skype-Connect