Fokussiert beim Training bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, es gibt Trainingsbooster, von denen ich dir abraten würde, dann gibts noch den Tipp ein Cap zu tragen. Ich trag meist eins und ziehe es mir fast komplett über die Augen. So ist man wirklich total auf die Muskulatur fokussiert und lenkt sich nicht ab. Musik nebenbei hören und nach dem Set, kann man das Cappy wieder normal aufsetzen. Sehr effektiv würde ich meinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Musik kannst du man sich wirklich gut fokussieren.
Es kommt aber etwas auf dieArt der Musik an. Meiner Meinung ist  Pop und Charts und so kram nicht geeigenet.

Es gibt gute HipHop, Rock oder "Motivationsmusik" Instrumental oder Dubstep die einen auch etwas pushen. Auf Youtube findest du haufenweise davon. Man muss dann nur noch etwas testen welche einem am besten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carlo,
In wie fern lässt du dich denn ablenken ?
Wenn du ein Ziel hast, dann sollte dies Fokus genug sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung