gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Förderung für Legastheniker in Baden Würtenberg?

gefragt von vibes2k am 13.12.2007 um 23:00 Uhr

Hallo, wir müssen bald aus beruflichen Gründen von Bayern nach Baden Würtenberg ziehen und haben einen Sohn, welcher an starker Legasthenie leidet und hier in Bayern relativ gut durch Therapie und Rücksichtnahme an der Schule gefördert wird. Meine Angst ist nun, dass die in Baden Würtenberg vielleicht anders ist. Gibt es vielleicht User mit ähnlichen Problemen oder die vielleicht den gleichen Schulwechsel hinter sich haben? Freue mich über Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8283)
Schule (2633)
Legasthenie (14)