Frage von niggo2401, 142

Fördert onanieren das Peniswachstum?

Bin 13 und hab das in der Schule gehört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thebigbrownfox, 107

wenn das wirklich funktionieren würde dann würden etliche Firmen die mit irgendwelchen komischen Medikamenten oder Hilfsmitteln werben pleite gehen...Nein - die haben sich einen Spass mit dir gemacht!

Antwort
von TheAllisons, 79

Da hat dir jemand einen großen "Bären" aufgebunden, das stimmt nicht

Antwort
von WhosThatBeast, 85

Nein, aber es ist auch nicht schädlich solange du es in Grenzen hältst.

Antwort
von FlexX97, 61

Nein, schaden tuts aber auch auf keinen Fall ;)