Frage von LoesungSucher, 158

Fördert langer sex Entzug die konzentration?

ob masturbieren oder normaler sex, wenn man als mann lange zeit kein sex hat fördert es die konzentration? Z.b. Für Prüfungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiddi, 26

Also bei mir ist das Gegenteil der Fall. Langer Sexentzug schwächt meine Konzentration sehr. Weil ich dann immer wieder nur an das eine denken  muss und an nichts anderes mehr.

Von Sexentzug bekomme ich auch schlechte Laune.

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Na das kann schon sein. Bei Männern ist es ja so wenn da länger nichts ging gehn die hoch wie ein Schnellkochtopf. Da kann das schon sein dass es bis zum Gehirn steigt

Antwort
von Tomy31, 42

Im Gegenteil er wird unruhig weil der Druck steigt...

Antwort
von BrightSunrise, 64

Also wenn ich lange keinen Sex mehr hatte, kann ich in der Schule an kaum was Anderes denken...

Kommentar von LoesungSucher ,

Hahahaha👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Antwort
von niqabi, 64

Nein eher im Gegenteil weil du dan eine Anspannung hast die dich vom lernen abhält

Antwort
von HERRBERND22, 75

Fördern nicht. Aber stelle dir in der Schule einfach vor wie genau du bei Sex bist und übertrage diesen Zustand in Unterricht.

Kommentar von LoesungSucher ,

Das hält der stuhl nicht aus haha

Antwort
von brido, 74

Egal was , nein, es schadet wenn man lange keinen Sex hat. 

Antwort
von Princess090, 92

Hätte noch nie davon gehört...

Kommentar von LoesungSucher ,

Viele Sportler tun es vor dem kampf eine woche kein sex, wegen dem Testosteron sind sie aufgepuschter

Kommentar von SSiMmMone ,

sublimation nennen es die psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten