Frage von Linkboy007, 18

Fördert die Pubertät die Aufmerksamkeit?

Hey bin in der Schule aufmerksamer und schneller geworden. Ich bin so gut das kein Lehrer mich aufruft ^^" mathe Aufgabe ich 5 Minuten klasse 15 Minuten ^^" das ist aber erst seit so ein paar Wochen. Ist das wegen der Pubertät oder einfach nur so

Antwort
von landregen, 12

Eigentlich wird das Gehirn in der Pubertät für längere Zeit chaotisch, langsam und unzuverlässig. Aber irgendwann ist es neu  geordnet - und dann geht es rasant los mit der Leistungsfähigkeit!

Kommentar von Linkboy007 ,

Was ist es dann bei mir? Oder ist das weil ich ein Photographisches Gedächtnis hab?

Antwort
von emily2001, 12

Hallo,

es geht dir einfach gut !

Sei froh darüber!

Emmy

Kommentar von Linkboy007 ,

Bin ich ja ^^ ich lerne auch in 5 Minuten und kann alles sofort das ist soooo cool Sorry bin ausversehen auf den falschen Pfeil gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten