gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Förderschule - wieviele Abgänger schaffen welche Ausbildung, wo gibt es aktuelle Statistik (en)?

gefragt von patrizia2patrizia2 am 21.02.2009 um 21:26 Uhr

Ich habe dazu gehört, dass der Prozentsatz extrem gering wäre in Bezug auf Förderschüler und Ausbildung anschliessend und nun würde ich gerne konkreteres dazu wissen..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5118)
Statistik (499)
Förderschule (12)