Fördern Schläge (so dass es halt "zieht") die Durchblutung der Haut bzw. können solche auch Straffende Wirkung haben wenn sie regelmäßig angewandt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher ein Massagehandschuh,von Schlägen auf der Haut hab ich noch nichts gehört !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straffende Wirkung ?? Selbst Geisselung , hmm der Papst hat schon Glatte Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicasFly
28.11.2015, 17:45

Ich habe nicht vor mich selbst zu geißeln.

Es geht primär darum dass die Haut dadurch leicht rosa wird, was ja für eine bessere Durchblutung spricht.

Ergo würde es mich interessieren ob dieser Effekt vergleichbar ist mit -wie schon bei einen Kommentar oben erwähnt- dem Massagehandschuh.

Aber danke für deine professionelle Antwort (;

0

da musst du nach China fahren.Dort ist eine Dame die Frauen grün und blau schlägt.....gegen Falten.Die kriegen so eine auf das Maul und freuen sich auch noch darüber.

Man gönnt sich ja sonst nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicasFly
28.11.2015, 17:47

Ich kann mir sogar vorstellen dass das klappt. Schmerzempfinden ist sowieso bei jedem unterschiedlich.

0