Frage von Rabiya, 41

Förderkreis FSJ: Wie kann ich motivieren zum spenden?

Antwort
von rallytour2008, 17

Hallo Rabiya

Da gibt es keine Motivation.Die inspirative Erfahrungssammlung mit anschließendem Erfahrungsaustausch ist zum einen zu teuer.Daraus ergeben sich nicht motivierende Spenden.Man kann sich auch kaputt verwalten.

Wer in Deutschland kein schönes Zuhause hat darf sich gerne da melden und Spenden.

Gruß Ralf

Kommentar von Rabiya ,

Entschuldige aber du liegst falsch mit deiner Antwort und du hast meine Frage nicht verstanden. Trotzdem danke :)

Kommentar von rallytour2008 ,

Entschuldige bitte Du hast deine Frage nicht verstanden und meine Antwort nicht.Trotzdem Danke für deinen Kommentar.

Kommentar von Rabiya ,

Der Grund warum ich das denke ist, weil es eine Motivation gibt ! Es ist sogar Vorgegeben diese Frage zu beantworten in jeden Bogen, aber das noch zu erklären ... ne. Und das ist meine Frage xD, du kannst doch nicht schreiben ich habe meine Frage nicht verstanden ??? ist doch unglogisch

Kommentar von rallytour2008 ,

Unlogisch ist das nicht.Deutschland ist das Land der Denker.

Denken ist für mich Rational.Und wie manche Denker nun mal sind halten Denker sich nicht an altertümliches Denken.

Die Vorgaben die Du nennst nutzen manche Menschen, die Denker waren ,zur Optimierung.

Dazu ein verständliches Beispiel:

Denken

DVD

Festplatte

Der Übergang zur Vorgabe dürfte damit erklärt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community