Frage von schnah, 34

Fön Kaltstufe?

Wollte gerne wissen ob ich (männlich) mit der Kaltstufe eines Föns und einem entsprechendem Rundkamm meine Haare stylen kann. Also kann man die Haare so glätten oder geht das nur mit heißer Luft?

Antwort
von Goldlocke92, 3

Du kannst nur mit Hitze deine Haare in Form bringen. Dann reicht wahrscheinlich aber auch schon die niedrigste Stufe. Das ist auch nicht allzu strapazierend für deine Haare. Mit der Kaltstufe fixierst du nochmal alles :-)

Antwort
von BellAnna89, 13

Du fönst mit Hitze in Form und kühlst dann in der Form mit Kälte ab, so hält die Form länger. Ob du die höchste Stufe nimmst oder die sanftere, entscheidest du je nachdem, wie widerspenstig dein Haar ist. Also mit Hitze glätten, mit Kälte fixieren, am Ende Haarspray drauf mit Männlein oder Weiblein hat das nichts zu tun.

Antwort
von Elpipple, 26

Kalte Luft alleine wird nicht helfen. Zuerst mit Hitze föhnen danach kalt. Und HairSprey nicht vergessen. #antwortfürantwort

Antwort
von Thadeus, 19

Glätten tust du die Haare mit einem Föhn nicht. Dafür gibt es einen Haarglätter.

Die Rundbürste nimmt man eigentlich um mehr Volumen in die Haare zu bekommen. Meist Undercut.

Dafür nutzt man denke ich mal die niedrigste Stufe von der Hitze

Kommentar von BellAnna89 ,

Stimmt nicht

Kommentar von Thadeus ,

Stimmt wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community