Ich brauche ein Styling Mittel um meine neue Frisur in Form zu bringen. Wer hat einenTipp für mich, was das bessere Produkt ist?

Details? Wie lang? Haarstärke? Hellsehen können wir nicht!

bei kurzen Stufenschnitt finde ich Schaumfestiger passend. Allerdings mit langen Haaren finde ich Schaumfestiger blöd. Irgendwie sehen die Haare, insofern sie glatt sind dann verklebt aus, was ich persönlich nicht so toll finde. Ich nehme für die langen Haare gar nix, föne sie nur über die Bürste schön glatt und mach bisschen Glanzspray drauf. So hat man nen schönen seidigen look.
Ich hab leicht gewellte lange Haare. Ich tu immer Schaumfestiger rein wenn meine Haare noch feucht sind, dann föhnen über Kopf, so erhältst du zusätzlich Volumen!
Ich habe naturlocken und benutze nur schaumfestiger. Föhne aber meine Haare nicht sonern lasse sie lufttrocknen.
Bella73 am 6. November 2008 16:29 beneidenswert...........

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Elvital Shampoo und Schaumfestiger. Besser keine Sülung benutzen da diese die Haare zu weich macht. Und die Haare über Kopf föhnen damit zusätzliches Volumen reinkommt.

Haarschaum, der auf die Haarstruktur abgestimmt ist. (fettiges Haar, sprödes Haar, dünnes Haar ...)
Kommt immer auf die Qualität des jeweiligen Produkts an und was Dir besser liegt.
Wichtig ist auch: meist ist bei den Stylingsachen weniger mehr!!
DH