gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Föhn-Spray oder Schaumfestiger, womit habt ihr besseres Styling der Haare hinbekommen?

gefragt von Esmeralda77 am 06.11.2008 um 16:23 Uhr

Ich brauche ein Styling Mittel um meine neue Frisur in Form zu bringen. Wer hat einenTipp für mich, was das bessere Produkt ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.814 Styling x 404 Schaumfestiger x 14 Föhn-Spray x 1

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 6. November 2008 16:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Details? Wie lang? Haarstärke? Hellsehen können wir nicht!

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 6. November 2008 16:25

DH

Gluecksfee
beantwortet von Gluecksfee am 6. November 2008 17:25
0x

bei kurzen Stufenschnitt finde ich Schaumfestiger passend. Allerdings mit langen Haaren finde ich Schaumfestiger blöd. Irgendwie sehen die Haare, insofern sie glatt sind dann verklebt aus, was ich persönlich nicht so toll finde. Ich nehme für die langen Haare gar nix, föne sie nur über die Bürste schön glatt und mach bisschen Glanzspray drauf. So hat man nen schönen seidigen look.

Morsheeba
beantwortet von Morsheeba am 6. November 2008 16:47
0x

Ich hab leicht gewellte lange Haare. Ich tu immer Schaumfestiger rein wenn meine Haare noch feucht sind, dann föhnen über Kopf, so erhältst du zusätzlich Volumen!

loubraun79
beantwortet von loubraun79 am 6. November 2008 16:28
0x

Ich habe naturlocken und benutze nur schaumfestiger. Föhne aber meine Haare nicht sonern lasse sie lufttrocknen.

Kommentar von 9f71ba1aa92b6d073a637b0612e8d5dasmallBella73 am 6. November 2008 16:29

beneidenswert...........

Homie
beantwortet von Homie am 6. November 2008 16:26
0x

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Elvital Shampoo und Schaumfestiger. Besser keine Sülung benutzen da diese die Haare zu weich macht. Und die Haare über Kopf föhnen damit zusätzliches Volumen reinkommt.

Bella73
beantwortet von Bella73 am 6. November 2008 16:25
0x

Haarschaum, der auf die Haarstruktur abgestimmt ist. (fettiges Haar, sprödes Haar, dünnes Haar ...)

Claudine74
beantwortet von Claudine74 am 6. November 2008 16:25
0x

Kommt immer auf die Qualität des jeweiligen Produkts an und was Dir besser liegt.

Wichtig ist auch: meist ist bei den Stylingsachen weniger mehr!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Blond Spray trotz gefärbten Haaren?

Haare möglichst Hart

Was hilft gegen Volumen (in den Haaren )

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.