Frage von WendenGuido, 36

Focus C-Max ZV Defekt Wo ist das Steuergerät? Baujahr 2003.

Wer weiss,wo das steuergerät für die ZV im Focus C-Max verbaut ist?

Antwort
von Alpino6, 21

An meinem 2003 Fiesta sitzt das Steuer Gerät an der Batterie.wird kein großer Unterschied sein.

Aber probiere wie mepobi schon geschrieben hat,das kann wirklich helfen.

Gruß

Kommentar von WendenGuido ,

also,wie schon geschrieben,ich hab ein C-Max,ich seh da schon ein Unterschied.........

Kommentar von Alpino6 ,

Aber das Steuer Gerät wird wohl an der gleichen Stelle sein.so wie viele Ford Modelle.schau doch einfach mal an der Batterie.dabei hast nix zu verlieren.

Antwort
von Mepodi, 36

Bevor du das SG suchst...Hast du die Batterie schon mal abgeklemmt? Oft löst das das Problem.

Kommentar von Mepodi ,

Ps. Leider teilst du uns das BJ nicht mit, aber vermutlich sitzt das SG hinter dem Handschuhfach.

Kommentar von WendenGuido ,

hab mal versucht Handschuhfach auszubauen.........no way. 

Kommentar von Mepodi ,

Das macht man als Laie auch eigentlich nicht. Gehen tut es natürlich.

Kommentar von WendenGuido ,

nun ja, falls hinter dem Handschuhfach Module verbaut sind,muss ein Werkstatt da mal dran,dann muss das Handsch-Fach leicht auszubauen sein.So wie im Ford Galaxy....Hinter dem Fach im C_max ist nichts....hab ich in Erfahrung gebracht,deshalb ist es auch nicht so einfach auszubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten