Frage von Turkkani, 113

Fındet ihr das bild gut?

Heyo ich wollt fragen ob ihr das bild gut findet oder schlecht xD

Antwort
von Sodomize97, 50

ehrliche Antwort?

zu wenig Brust, du bist eher dürr, statt durchtrainiert, daher ist das Bild eher unspektakulär. Geh mal etwas mehr trainieren oder zieh dir n Shirt an

Kommentar von Turkkani ,

Ja ich weiß bin noch 15 aber will auch mehr brust usw. Mein dad meint aber das ich das lassen soll weil ich noch wachse aber bin voll motiviert zu trainieren D:

Kommentar von Ashuna ,

Da hat dein Vater auch recht, starkes Training sorgt wirklich dafür dass du weniger wächst. Leichte übungen kannst du aber täglich zuhause machen ohne geräte.

- Zum Bild -

Lass sowas, total unnötig und beeindrucken wirst du so niemanden, schon garnicht die Mädels (höhstens kleine Pubertierende 14 jährige). Nackte Männer/ Frauen kann man sich immer anschauen wenn man will, Internet halt.

Kommentar von Sodomize97 ,

ach weniger wachsen....ich bin seid ich 15 bin nur 1,75 und komme auch gut durchs Leben 😁

Antwort
von Tarsia, 45

Also hübsch ist es nicht unbedingt...

Antwort
von Everklever, 35

Sieht aus wie ein Herzkatheter, ein EKG  oder eine Magensonde. Medizinisch sehr interessant.

Kommentar von Turkkani ,

What the fuvk hahahaha

Antwort
von iLAiiZZoR, 42

Schlecht. Wofür soll das gut sein?

Kommentar von Turkkani ,

Hab das ausm internet gezogen wollt nur fragen ob das ok aussieht xD

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Für was gut? Als Profilbild wär das eher unangebracht, vor allem weil es nicht dein Bild ist. Falls du es aber toll findest kannst du es ja als Hintergrundbild nehmen :D

Antwort
von Max7777777, 12

Du msst mal in die Sonne, sieht aus wie scheintot....oder bist du das gar nicht?


Antwort
von Sweetamoris2003, 15

Wat is das denn für ein Bild? 😄

Naja, ist nicht mein Fall :)

Wenn es dir gefällt..

Mfg

Mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten