Frage von AniLuna, 69

FNaF: Sister Location - Android Release?

Wann kommt Sister Location für Android in den Google Play Store?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikachu56, 46

Hey! Aktualisierung!
Fnaf SL ist am 14.11.16 raus und kostet ungefähr so viel, wie die Anderen

Kommentar von AniLuna ,

Danke! (ERST AM 14.1.?! 😭😭)

Kommentar von AniLuna ,

*11

Kommentar von Mikachu56 ,

nur noch zwei Wochen, das hälst du schon aus 😉👍

Kommentar von AniLuna ,

Bist du dir sicher das es heute kommt? Scott wollte zuerst die Costum Night fertig haben, und dann SL fürs Handy rausbringen. Bis jetzt ist nix passiert.

Antwort
von Raceforce, 49

Hey! :) Ich glaube nicht, dass SL für das Handy verfügbar sein wird, da es sehr anstrengend ist. Man muss sehr viel mit dem Spiel interagieren daher wird es wahrscheinlich nicht erscheinen.  

Hoffe, ich konnte dir helfen! :) Liebe Grüße  ~Raceforce