Frage von Saskialiebttier, 23

Fnaf komische Geräusche Minigames?

Hallöchen! :) Ich spiele schon seit dem ersten Spiel an Five Nights at Freddys. Für die Story in den Minigames hab ich mir nie irgendwas selber zusammengereimt (Schaue YT-Videos über die Geschichte)! Zur Frage: Bei den Minigames kann man ja öfter so einen komischen Sound hören. Ich weiß nicht, ob das von den Animatronics kommt, oder von irgendwelchen Geistern. Auf jedenfall hört es sich wie ein Rülpsen oder ein hohes Aufstoßen an.

Vielleicht weiß ja jemand, was ich damit meine!

Danke schonmal im voraus! LG Saskia

Antwort
von Pokemonfan571, 10

Diese "Rülpser" ist eine sehr verzerrte Stimme die "S.A.V.E T.H.E.M" buchstabiert. Dies bezieht sich auf die Seelen der Kinder und wird von Fans oft mit dem "You cant" von Purple guy in Verbindung gebracht. Das Ergebnis: "Save them. You cant!" Dies bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt (Aus Purple Guys Sicht), die Seelen zu retten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten