Frage von ToxicPixel, 29

FNAF 4: Nacht 2 Problem?

Also es lief alles gut bis so 4-5 Uhr. Dann hab ich gehört, dass Foxy gekommen ist und dann habe ich die Tür zu gehalten. Daraufhin ist Foxy in die Plüschform gegangen und auf einmal hat das Licht geflackert. Ich hab 2 Freddies vom Bett verscheucht, aber das flackern hat nicht aufgehört und auf einmal kam Cupcakes Jumpscare.

Aber wieso? Ich hab doch alles richtig gemacht, oder nicht?

Antwort
von BlackLunatic, 22

warst wohl zu langsam. Cupcake kommt, wenn Chica quasi in dein Zimmer rein kommt (du also garnicht an der Tür warst). Schau dir einfach mal n paar runs an von youtubern die in dem spiel sehr gut sind um ein paar taktiken zu lernen (8-bit gaming zb)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten