Frage von PolarfoxTM, 26

Fnaf 3 & 4?

Hallo liebe Community, ich bin begeisterter fnaf fan und wollte mir deswegen fnaf 3 & 4 auf meinem Handy installieren. Im Hauptmenü ist bei beiden spielen alles in Ordnung, aber sobald Nacht 1 startet, hängt sich die APP beim laden auf und es erscheint nach einer Weile die Meldung: die APP reagiert nicht. Ich bin ech am verzweifeln was das sein könnte und was man dagegen tun kann. Falls das eine Rolle spielen sollte, ich habe Android 5.2 Lollipop. Danke km voraus LG polarfox

Antwort
von Anna212, 13

Das selbe habe ich mit FNaF 1 hab aber ein Huawei Y330 Oder so XD Schön ich kenn mein eigenes Handy nicht XD. Naja einfach auf App schließen gehen und dann nochmal starten dann müsste es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten