Frage von meibel,

Fn Tasten deaktivieren wie geht das`??????????dßfs?

Meine FN taste ist dauer aktiviert. Ich hab gegoogelt. Ergebnis: fn und rollen taste/num lock drücken. Dummerweise kann ich die Taste auf meinem laptop nicht finden. Mein Laptop: HP G62 windows7

Antwort von Duponi,

kannst du im BIOS ausschalten. neu booten, gleich am Anfang F10 drücken

Antwort von Posaunist,

Die Taste "Rollen / Num lock" solltest Do oben rechts, zwischen "Druck" und "Pause" finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Lenovo Laptop FN-Tasten wieder nutzbar machen Hi Leute ich habe vor kurzem meinen Laptop komplett neu gemacht d.h. Festplatte gelöscht usw. Jetzt will ich mein bluetooth aktivieren und merke das FN-Taste + F5 nicht mehr klappt . Wie kann ich die FN-Tasten bzw. Bluetooth aktivieren

    1 Antwort
  • wie kann man die Fn taste dauerhaft aktivieren ? ich habe ein Packard bell Notebook und wollte die F tasten aktivieren für Lautstärke und Helligkeit und so. Dafür muss ich immer die Fn taste dazu drücken aber kann man sie auch dauerhaft aktivieren ? mit Fn und Num geht das nicht ... jemand ne I...

    4 Antworten
  • zahlentastatur beim laptop deaktivieren hey bei meinem laptop ist die zahlentastatur aktiviert also wirt statt k zum beispiel die2 geschrieben. habr schon im internet gesucht da srand ich muss die fn taste drücken, das funktioniert auch, jedoch muss ich dann die fn taste ständig gedrück...

    3 Antworten
  • deaktivieren der "Fn" Taste ? Wie deaktiviere ich "Fn"? An meinem Laptop ist immer Schreiben mit "Fn" aktiviert. Wenn ich die Taste gedrückt lasse schreibt der Laptop alles richtig, aber ohne die Taste zu drücken werden immernur die kleinen blauen Ziffern u...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community