Frage von puumaa,

Fn-Taste deaktivieren

Hallo

Ist vielleicht ne blöde Frage,aber kann mir einer bitte einer mitteilen,wie ich die blaue Fn-Taste links unten auf der Tastatur wieder deaktiviere.Ich habe die irgendwie auf dauerbetrieb eingeschaltet.Danke im Voraus.

Antwort von Zakalwe,

Drücke mal Fn + Num.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Lenovo Laptop FN-Tasten wieder nutzbar machen Hi Leute ich habe vor kurzem meinen Laptop komplett neu gemacht d.h. Festplatte gelöscht usw. Jetzt will ich mein bluetooth aktivieren und merke das FN-Taste + F5 nicht mehr klappt . Wie kann ich die FN-Tasten bzw. Bluetooth aktivieren

1 Antwort
  • Laptop FN-Taste (Lenovo) Hallo Leute, ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugef...

2 Antworten
  • FN-Taste Anwendung!!! Hallo Bei meinen Samsung Laptop funktioniert die FN-Taste nicht, obwohl ich Easy Display Manager installiert habe. Muss ich das vielleicht aktivieren? Wo mache ich das? Danke schon mal =) Lg

1 Antwort
  • Fn-Tasten dauerhaft aktivieren Hallo Community, ich hab' einen Packard Bell PC, bei dem die Fn-Tasten nicht dauerhaft aktiviert sind, sondern bei denen ich eine (Fn) Taste neben der Windows Taste drücke. Das ist dann so, dass ich beide Tasten gleichzeitig drücken muss. Gib...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten