1

FN-Taste bei Toshiba...

Frage von tkt33 tkt33

Früher, als ich den Laptop (Toshiba Satellite L300 - 1CM) gekauft habe, sind, wenn man mit der FN-Taste eine Funktion aufrief, Grafiken am Bildschirm erschienen (z.B. beim verringern der Bildschirmhelligkeit ein Balken mit Strich der dann weiter nach links geht). Aber seit ich den Laptop neu aufgesetz habe ist das nicht natürlich nicht mehr der Fall.
Nun möchte ich wissen, ob es einen Treiber oder eine Software gibt, mit die Grafiken wieder kommen.

Danke für eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von mitschmitsch mitschmitsch

a das ligt daraan das vista halt moderner ist windows 7 läuft nach dem system von windows xp ich habe auch von windows xp auf windows 7 gemacht und jetzt geht die kamera nich mehr

Kommentar von tkt33 tkt33

Windows 7 läuft ganz sicher nicht nach XP.
    Windows 7 ist ziehmlich gleich wie Windows Vista, nur dass noch ein paar Aero-Funktionen dazukommen. Auch die Schließ-Buttens sehen gleich aus.

• 0

also was war den vorher drauf windows xp?

Es war Windows Vista Home Premium drauf.
    Installiert habe ich dann die Testversion von Windows 7 (Ultimate).

• 0
    Antwort von Bananentoast Bananentoast

Dafür gibt es eine Software auf der Toshiba-Seite.

Wie heißt diese Software?
    Ich habe auf der Toshiba-Seite nichts gefunden.

Kommentar von Bananentoast BananentoastBananentoast

Weiß ich nicht... ist aber auch schon länger her. Ich kann mich erinnern, dass ich die Seite unübersichtlich fand und dort auch Schwierigkeiten hatte. Kann da leider nicht weiterhelfen. Aber wenn, dann gibt's das nur direkt auf deren Seite. Es ist auf jeden Fall eine Software von Toshiba. Jeder Notebook-Hersteller hat eigentlich eine solche Software speziell für seine Notebooks und die jeweiligen Modelle. Gibt's keine eigene Download-Seite für dein spezielles Toshiba-Modell?

• 0

wie neu aufgesetzt?

Neu aufgesetz: Neues Betriebsystem installiert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.