Frage von Deckeletikett,

Fn-Taste.

hi kann ich iwo herausfinden welche Taste in Kombination mit der Fn-Taste welche Wirkung zeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quiqui,

wenn du die Fn taste drückst und gleichzeitig die pfeiltasten nach oben oder unten drückst,kannst du die bildschirm-helligkeit einstellen.

Antwort
von mig112,

Meistens die anderen, die auch noch BLAU sind...