Frage von StockSpielt, 21

FMR 5.0 Rig ich kann nichts verändern?

Jo jo. Ich habe Cinema 4D (Prime R14) Und immer wenn ich den 5.0 Rig von WeedLion war der glaub ich nehme, wird er halt da Plaziert. Aber ich kann nichts animieren und keinen Skin nehmen. Bei dem 3.0 Rig funkt alles aber ich möchte zum 5.0 umsteigen, weil ich dort mehr Möglichkeiten hab. ich benutze den Rig: https://mega.nz/#!1gQWWTIb!95QfIvX1Be6Yf3Eaa0NxkOyXJXYGwG_E4D6Dje0Vds8 Danke schonmal im vorraus, und ich hoffe das es hier ein Profi gibt der sich auskennt. :D

Antwort
von leo177haas, 8

Den FMR 5.0 kannst du einfach in C4D rein ziehen und dann geht's auch schon los. An den Händen und Füßen des Skins sind kleine bläuliche Plätzchen,  klicke auf diese und du hast das entsprechende Körperteil ausgewählt was du nun einfach bewegen kannst. 

Antwort
von woizin, 14

Lege dich hin und weine. Es ist oke zu weinen. .-.

Kommentar von StockSpielt ,

-Julien Bam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten