Frage von sascha59, 314

FM Transmitter funktioniert nicht mehr?

Hallo erst mal, Also ich hab mir den fm transmitter gekuaft. http://www.amazon.de/AIV-Transmitter-Anschluss-Fernbedienung-190288/dp/B0047V5YY...

Hat alles wunderbar geklappt. Heute fuhr ich bis zur Kreuzung und dann kam nur noch rauschen. Ich hab ihn später raus geholt und wieder in den Zigarettenanzünder gesteckt, immer noch rauschen. eine neue Frqnz gewählt, nix. Hat wer eine idee?

Antwort
von bonjovijon, 314

kommt drauf an. unter umständen wird auf den gesteten Frequenzen so gestört, dass der Transmitter nicht funktionieren kann bzw. zu sehr gestört wird. Kann aber auch sein, dass er kaputt ist. Die Dinger sind erfahrungsgemäß sehr anfällig. Investiere ein wenig und hol dir ein Radio mit Bluettoth. Da gibts doch mittlerweile sehr günstige http://shop.schwab.de/de/c2-sh65411434/Autoradio/Multimedia/Audio-MP3

Kommentar von sascha59 ,

war auf freqz 88,3 , dann kurz 97... dan wieder 88.3 dann ging es kur. naja oke , falls es kaputt ist. bekomme ich ein neues hab ja noch den bon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten