Frage von liciousex3,

Flyff neu anfangen

Morgen, hab mich grade eben entschlossen wieder mit Flyff anzufangen, hab viele Erfahrungen vor ein paar Jahren gesammelt.

Jetzt zu meinen Fragen:

• eFlyff oder dFlyff? ( Kann mich bei eFlyff nicht registrieren bzw. erhalte keine Email)
  • Welcher Server und wieso? ( welcher ist schön voll, niedrige Preise usw.)
  • Wer fängt mit mir an?
  • Welche Klasse? ( 1on1 Bp zum giggen da ich ja mit 0p anfangen muss?)

Danke für die Antworten!

Antwort von Broco,

Fylff ist nicht mehr das, was es mal war... bin ausgestiegen, als man alle Rüstungsgegenständer mit Zaubersprüchen versehen konnte...

Hatte einen Bowjester; haben da die Wirtschaft manipuliert wie sonst was mit 20 Leuten, ohne nur einen Cent zu bezahlen. Mein Char hate CS-Items im Wert von über 200 Euro :D

Kommentar von liciousex3,

nicht schlecht :D ja, früher wars eindeutg am besten!

deswegen überlege ich ja eFlyff anzufangen, bekomme aber leider keine Email, weißt du woran das liegen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Insanity Flyff Rates? Hallo liebe Menschen, habe vor Jahren immer Flyff gespielt und dachte mir so etwas könnte ich doch wieder anfangen zu spielen, nur auf einem P-Server durch die geringe Zeit die ich zum Spielen hab. Bin dabei auf Insanity Flyff gestoßen, die viel...

2 Antworten
  • flyff will einfach nicht starten hab mir heute das süße spiel flyff runtergelaen und wollte es spielen, alles war ganz ok.. bis ich anfangen wollte zu spielen.. als ich die figur fertig erstellt hatte und anfangen wollte, ging die musik immer aus und irgendwann kam ein fenster wo...

4 Antworten
  • Flyff:Zugangsdaten zu den charakter vergessen? Hallo, ich habe vor ca3Jahren aufgehört Flyff zuzocken und wollte wieder anfangen.Ich weiß zwar die E-mail und Pw für die Seite"http://de.flyff.gpotato.eu/" ,aber weiß nicht den Zugang und das Pw für das Spiele und zu den Charakters. Ic...

1 Antwort
  • FlyFF Email adresse vergessen. Ich habe ein Problem... Ich habe mal FlyFF gespeilet, und würde jetzt gerne wieder anfangen^^ Da aber FlyFF irgenein Update gemacht hat, wo jeder seine Email bestätigen muss. Nun weiß ich meine Aber nicht mehr... Könnt ihr mir helfen?, Ich wei...

2 Antworten
  • flyff privat server namen hallo, hat jemand eine gute idee für den namen eines flyff privat servers das echt flyff heißt fly for fun und es sollte fly for am anfang sein danke in voraus

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten