Frage von liciousex3,

Flyff neu anfangen

Morgen, hab mich grade eben entschlossen wieder mit Flyff anzufangen, hab viele Erfahrungen vor ein paar Jahren gesammelt.

Jetzt zu meinen Fragen:

  • eFlyff oder dFlyff? ( Kann mich bei eFlyff nicht registrieren bzw. erhalte keine Email)
  • Welcher Server und wieso? ( welcher ist schön voll, niedrige Preise usw.)
  • Wer fängt mit mir an?
  • Welche Klasse? ( 1on1 Bp zum giggen da ich ja mit 0p anfangen muss?)

Danke für die Antworten!

Antwort von Broco,

Fylff ist nicht mehr das, was es mal war... bin ausgestiegen, als man alle Rüstungsgegenständer mit Zaubersprüchen versehen konnte...

Hatte einen Bowjester; haben da die Wirtschaft manipuliert wie sonst was mit 20 Leuten, ohne nur einen Cent zu bezahlen. Mein Char hate CS-Items im Wert von über 200 Euro :D

Kommentar von liciousex3,

nicht schlecht :D ja, früher wars eindeutg am besten!

deswegen überlege ich ja eFlyff anzufangen, bekomme aber leider keine Email, weißt du woran das liegen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten