Frage von Sanjezz,

Flyff Error Code

Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Flyff. Wenn ich den Patcher starten will kommt ein Error Code : ERROR: File not found CODE: 12150 RESULT:4 Ich habe auch Internetzugang , also ins Internet komme ich. Bitte helft mir (:

Antwort von franzil,

hab isch au imma ;) patch imma neustarten hilft scho ;) wen it dan dann dann... warte mal ik kuk ma ob ik auf website was find ;) bei mir ises nämlich anderer code...

Kommentar von franzil,

könntest du sagn, ob du schon mal flyff gespielthast oder es noch nie ging?

Kommentar von franzil,

hab was mus in merere komentare schreiben sons zulang ;)

Kommentar von franzil,

Diese Error Codes können erscheinen, wenn Flyff einen Fehler festgestellt hat und beendet wird. Wenn du für die Beschreibungen einen Verbesserungsvorschlag hast, bitte schicke uns kurz eine E-Mail an gm@gpotato.eu , Betreff: Tech- Verbesserungsvorschlag.

Danke.

 

Code: Denied

Code:0 Result:4

Code:0 Result:9

Code:5 Result:6

Code:2 Result:2 

Code:12002 Result:2

Code:12007 Result:2

Code:12029 Result:2

Code:12031 Result:2

Code:1392 Result:6


Code: Denied


Bedeutung:
Tritt dann auf, wenn der Spieler nicht mit einem Windows Benutzeraccount mit administrativen Rechten eingeloggt ist.

Lösung:

Melde dich mit einem Windows-Administratoraccount an deinem Rechner an, um sicherzustellen, dass du die ausreichende Berechtigung hast, um Flyff zu starten. 

 


Code:0 Result:4


Bedeutung:
Tritt häufig auf, wenn eine Vielzahl  von Verbindungen gleichzeitig zum Patchserver aufgebaut werden. Es tritt aber auch bei Firewall oder Internetstörungen auf.

Lösung:

Eine Zeitlang abwarten, oder den Rechner neu starten. Bitte versuche auch mal die Flyff.exe und die Neuz.exe neu in die Ausnahmeliste deiner Firewall aufzunehmen.

Kommentar von franzil,

Code:0 Result:9


Bedeutung:

Neue Patches können aufgrund von Dateiveränderungen oder - beschädigungen nicht entpackt und installiert werden.


Lösungswege:
1. Lösche alle temporären Windows- und Internet-Dateien in folgenden Ordnern:
C:\WINDOWS\Temp
C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Windows Benutzerkonto]\Lokale Einstellungen\Temp
Danach starte den Rechner neu und starte das Spiel über die Flyff.exe oder das normale Flyff Symbol.

2. Neuinstallation nach dieser Anleitung:
- Beende alle Programme, die offen sind.
- Deinstalliere Flyff (In der Systemsteuerung auf "Software" doppelklicken, Flyff markieren und auf "Entfernen" klicken.
- Lösche den Ordner Flyff aus C:\Programme\Gpotatoeu.
- Dann starte bitte den PC neu.
- Lade dir den aktuellen Flyff Game Client von der folgenden Seite herunter:
Download Seite
- Danach Flyff normal installieren (Installation über den Akt3 Installer).

- Beende erneut alle anderen Anwendungen bevor du Flyff zum ersten Mal startest. 

 


Code:2 Result:2

Code:12031 Result:2

 

Bedeutung:

Verbindung konnte aufgrund eines Zugriffsfehlers nicht hergestellt werden.

 

Lösung:

Gilt für den aktuellen Internet Explorer:

sollte für "OfflineBetrieb" ein Haken gesetzt sein, diesen bitte durch Klick auf den Eintrag entfernen.

 

Das sollte dann so aussehen: ( bild nich vorhanden sry)

Kommentar von franzil,

Danach müsste sich Flyff wieder starten lassen.

 


Code:5 Result:6

 

Bedeutung:

Die Benutzerrechte in Windows reichen nicht aus, um Flyff richtig auszuführen.

 

Lösungswege:

1. Überprüfe bitte, ob du mit einem Windows Administratoraccount eingeloggt bist.

2. Sollte das der Fall sein, deinstalliere Flyff, starte den Rechner neu, lade die neueste Version von Flyff herunter und installiere sie.

 


Code:12002 Result:2

 

Bedeutung:

Timeout der Verbindung zum Server.

 

Lösung:

Eine Zeitlang abwarten, die Störung kann auf Seite des Servers liegen. Bitte schau auch im FAQ Eintrag für Verbindungsstörungen, ob du dort eine Lösung findest.

 


Code:12007 Result:2

 

Bedeutung:

Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht aufgelöst werden.

 

Lösung:
Die Flyff.exe muss in der Ausnahmeliste deiner Firewall neu hinzugefügt werden.
Wenn sie dort schon enthalten ist, bitte lösche sie dort heraus und füge sie neu zu.
Es kann damit etwas zu tun haben, dass die Flyff.exe nach dem Patchen verändert wurde und deshalb von der Firewall nicht mehr korrekt erkannt wird.

 


Code:12029 Result:2

 

Bedeutung:

Der Flyff Client kann den Patch Server nicht erreichen.

 

Lösung:
Die Flyff.exe muss in der Ausnahmeliste deiner Firewall neu hinzugefügt werden.
Wenn sie dort schon enthalten ist, bitte lösche sie dort heraus und füge sie neu zu.
Es kann damit etwas zu tun haben, dass die Flyff.exe nach dem Patchen verändert wurde und deshalb von der Firewall nicht mehr korrekt erkannt wird. Bitte stelle auch sicher, dass nur eine Firewall auf deinem PC läuft, und dass sie richtig konfiguriert ist.

 


Code:1392 Result:6

 

Bedeutung:

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

 

Lösung:

Bitte deinstalliere Flyff ,lösche bitte auch den Flyff Ordner, der bei Standard-Installation unter diesem Pfad zu finden ist:

C.\Programme\gPotato\Flyff

Dann lade dir auf unserer Download Seite den aktuellen Client herunter: Flyff Download Seite

 und installiere ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community