Frage von Roniner, 33

Flyff auf Windows XP Service Pack 3?

Hallo, heute habe ich meinen XP-Leptop wieder erausgeholt und versucht mir den spieleklassiker "Flyff" zu installieren, doch wenn ich den Downloader Starten will, kommt nur ein unbekannter Fehler, dann habe ich mir den Patcher auf Softonic heruntergeladen, da kommt aer nur eine Fehlermeldung, um die zu eheen, sollte man den Leptp alss Admin ausführen, ha ich gemacht, geht net. Nun meine Frage: Kennt ihr einen Weg, dass ich doch noch heute abend zocken kann?:) Der Error beim Patcher: A connection with the Server could not be established CODE:12029 RESULT:2

Antwort
von surfenohneende, 18

Ee benötigt wahrscheinlich Admin-Rechte 

es mag kein DEP

doch wenn ich den Downloader Starten will, kommt nur ein unbekannter Fehler, dann habe ich mir den Patcher auf Softonic

Meide Softsonic & lade keine (Adware-) Downloader herunter, sondern gleich das Richtige ( Großer Download)  herunter / nutze "Manuelle Installation" 

Der Error beim Patcher: A connection with the Server could not be established CODE:12029 RESULT:2

Weil Du nur den nutzlosen kleinen (Adware-) Downloader hast & Nicht das Spiel !

Voller download ist ca. 1,3 GB

Kommentar von Roniner ,

Ja ich finde diese Manuelle Installation nur nicht!:/

Kommentar von surfenohneende ,

gibts auf einer Seite die zu "Mega" verlinkt

Kommentar von surfenohneende ,

Es kann auch sein, dass dieses Spiel selbst nach dem Voll-Download ( 1,3 GB ) eine (schnelle) Internetverbindung benötigt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten