Frage von miss6o,

flyer & einladung 18. geburtstag

hallo :)

würde gerne zu meinem 18. geburtstag meine freunde mittels eines tollen flyer einladen ... hat wer eine coole idee, wie ich zB auch ein foto von mir einbauen könnte? und mit welchen programm kann ich das am besten machen?

für meine familie möchte ich gerne eine schöne einladung gestalten.. auch hier will ich allerdings keine 0815einladung haben..

danke für eure hilfe ;)

Antwort von BioCookie,

Probiers mal mit GIMP,oder wenn du viel Geld blechen willst Photoshop CS 3,damit bist du rundum beraten.

Kommentar von miss6o,

möchte eigentlich wenn möglich mit freeware arbeiten

Kommentar von BioCookie,

Dann nimm GIMP oder Paint.net .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Eltern überreden Eltern sind so was von nervig.Bei schlechten Noten flippen sie aus,sie erlauben es nicht am Wochenende bei ein/er Freund/in zu übernachten.Du musst Zimmer aufräumen,Wäsche aufhängen,Geschirrspüler ausräumen,Lernen,usw.Und danach?Danach darfst du d...

    1 Ergänzung
  • Die Partyplanung ! Bei sorgfältiger Planung und Vorbereitung wird die Party sicher ein Erfolg! Wer eine Party veranstalten möchte, kann dies allein oder mit mehreren gemeinsam tun. Zunächst einmal sollte man sich über den Termin und den Ort im klaren sein. Wer di...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten